Nandroid Kaputt? [Gelöst]

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo,

ich bin noch recht neu mit android und daher auch mit Roms und Flashen. Aber da ich von natur aus neugierig bin hab ich einfach mal alles was mir in den sinn kam ausprobiert. Als letztes hab ich ein HERO ausprobiert, leider hab ich die Seite nicht mehr aber die Zip heißt TheArtiszanR0.9
Seit dem, jedenfalls denke ich das geht mein nandroid backup nicht mehr, also wenn ich mit HOME und POWER starte konnte ich immer nandroid backup wählen, dann hat er schön backups auf die SD erstellt. Die Backups hab ich auch noch, aber ich kann keine neuen erstellen.
Wenn ich das richtig kapiert hab, dann wäre dafür die recovery.img zuständig, also theoretisch einfach wieder einspielen, dann gehts, aber ich will mir sicher sein. Daher die etwas dämliche frage ;-)

Danke schon mal im vorraus

buechse
 
Nandroid ist auf auf einer recovery.img drauf, genau. Also auf einer gemoddete recovery, um genau zu sein. Die hast du entweder geflasht (also 'fest' auf dein Phone gepackt) oder von deinem Rechner aus via fastboot gestartet.
Auf jeden Fall sollte also letzteres funktionieren.
Mit ZURÜCK + POWER in den fastboot modus booten und dann ein gemoddetes recovery image (mit Nandroid) vom PC laden: fastboot boot recovery-new.img
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.258
gerdmitpferd
gerdmitpferd
B
  • Beeblebroxxx
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Beeblebroxxx
B
P
  • ph0b0z
Antworten
1
Aufrufe
999
InEo
I
Zurück
Oben Unten