Nandroid, "kaputte" Apps..

P

ph0b0z

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hmm, also im Moment springe ich relativ oft zwischen CM 5.0.8. und 6 RC1 bzw. den Nightlies hinundher.

Problem ist, dass ich nach Nandroid Recovery von 5.0.8 immer ein paar kaputte/fehlende Apps habe, vor Allem Opera Mini, die ich dann weder über Titanium Backup noch über den Market neuinstallieren kann. (Deinstallieren geht auch nicht..)

Hab auch schon Dalvik Cache gewiped und bin mit dem letzten (?) Clockwork Recovery unterwegs.

Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich das reparieren kann, woran das liegt.. usw. :)
 
Probier mal of fix-premissions was bringt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.257
gerdmitpferd
gerdmitpferd
S
  • Snewi
Antworten
0
Aufrufe
1.280
Snewi
S
S
  • Snewi
Antworten
5
Aufrufe
1.311
gear
G
Zurück
Oben Unten