Neue Cyanogen ROM Version 4.11.1 zu langsam?

T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leutz...

hat einer von euch die neue Cyanogen ROM 4.11.1 schon getestet?

Hatte sie gestern drauf, aber immer wenn ich auf die Home taste gedrückt habe, hat der Desktop ewig gebraucht zum laden, manchmal auch mit Fehlermeldung (Schließen erzwingen usw.)


Wie sieht das bei euch aus?


MFG
 
Rennt bei mir 1A die version.
 
Worin liegen eigentlich die Unterschiede zur v4.0.4?

Lohnt es sich die neue Version draufzuspielen?Und muss man dann einen Wipe machen?Weil wäre nicht gerade vorteilhaft, wenn ich so wieder ALLE Apps und einstellungen verliere =)


MFG

Manuel S.
 
Es ist ne experimental, kann also sein dass die bei manchen leuten rumzickt.

Die 4.0.4 ist die letzte stable.

Ob es sich lohnt... ka, kenne nur die 4.11.1.

Und theorietisch sollte der spass auch ohne wipe gehen...vielleicht kann da aber eine andere person mehr zu sagen.
 
OK, weiß evtl. jemand genaueres dazu? Wipe ja oder nein?
 
Nein, wenn du Cyanogen schon drauf hast, brauchst du für eine neue Version keinen Wipe. Sonst würde es ja nicht extra eine CyanogenUpdate App geben, die die neuesten ROMs herunterlädt und beim Flashen behilflich ist.
 
Ok und wie siehts da mit Unterschieden aus?

Weil ich würde eher ungern das Update draufziehen, merken das es total lahm arbeitet und dann wieder runterschmeißen müssen... denn dann muss man ja Wipen, oder?
 
Auf der Seite www.cyanogenmod.com findest du zu jeder Version einen Blogeintrag, da sollte auch ein Changelog mit bei sein.
 
4.1.11.1 ist bei vielen langsamer weil Compcache auf den meisten Handys nicht funktioniert in der Version...

Das ist der Grund warum ich bei mir noch die 4.1.10.1 drauf habe, welche bedeutend schneller läuft

Von 4.1.11.1 kannst du auch ohne Wipe wieder zurück auf 4.1.10.1 flashen
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.800
kelebek
K
B
  • bonzenlukas
Antworten
0
Aufrufe
1.050
bonzenlukas
B
A
Antworten
5
Aufrufe
1.883
vouager
V
Zurück
Oben Unten