Nurmehr Bootscreen :(

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute!

Wollt heute alles wiederherstellen wie mein Magic am Anfang war,und bin der Anleitung gefolgt "die 2 Methoden um das Magic wieder in den Originalzustand zu bringen" (oder so ähnlich, is hier eh gepinnt)

Hab die 1. ANleitung verwendet und hab mittels fastboot ins Recovery gebootet und die neue spl aufgespielt, aber jezt startets nurmehr in den Bootscreen sprich beim schwarzen A1 Screen bleibts hängen.

Was mach ich jetzt? Komm nichtmehr ins Fastboot.

Hab alles nach Anleitung gemacht.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
kommst du ins recovery menü ?
wenn nicht sieht es schlecht aus...
das einzige was dann noch übrig bleibt ist das
du versuchst am vodafon screen die recovery über den pc
einzuspielen !

viel glück !
 
recovery = home+anschlater
nur nochmal neben bei !
 
Hallo!

Recovery -> geht nicht
Fastboot -> geht nicht
HBoot -> geht nicht

Wenn ich was mittels cmd eingebe steht < waiting for device >

Wenn ichs ansteck an PC steht USB Gerät wurde nicht erkannt.

Ich schätze das Magic ist tot, werds morgen auf jeden Fall zum A1 Shop bringen die reparieren das bestimmt :)

Das einzige was noch geht ist dieser komische BLUE LED (Light) Modus, mit Trackball + Power, aber der bringt nix oder?

Was ich auch noch bemerkt habe, zwischendurch mal hab ichs nitmal anschalten können, also da hat oben die Led wenn ich POWER gedrückt habe nur ganz schwach dunkelrot geleuchtet aber nix gebootet oder so. Mittlerweile komm ich wieder bis zum 1. Screen aber das wars dann.

Gibts sonst noch ne Möglichkeit? Also bei der Anleitung zum Downgraden sollte man Vorsichtig sein, hab schon 1000x geflashed, und ich habs 100% nach Anleitung gemacht aber die SPL hat trotzdem mein Handy zerschossen.

naja
 
aber wenn da steht das gerät wurde nicht erkannt geht es eigentlich mit dem recovery einspielen .
 
aber auf brick ist keine garantie also musst du glück haben um ein neues zu kriegen !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
soldiaz
S
1
Antworten
13
Aufrufe
5.183
TheBigX
TheBigX
O
Antworten
2
Aufrufe
978
orso7
O
Zurück
Oben Unten