1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killhunter, 04.07.2010 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    house-bewohner bedankt sich.
  2. house-bewohner, 04.07.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    das is ja mal ne feine geschichte.
    Is also nur noch ne frage der zeit wann das dind fürs magic einschlägt.

    Was mich natürlich nicht davon abhällt weiterhin diverse selbstgeschnitzte Rom´s zu nutzen.

    Danke für die Info.

    LG Chris :)


    Edit:

    Super, nach schreiben neue infos.

    na ja, wenns kommt dann kommts!
    Werd so oder so bei den selbstgeschnitzten bleiben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
  3. Killhunter, 04.07.2010 #3
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Ich denke wir wissen, dass 2.2 nicht fürs Magic kommen wird. Aber ich glaube auch, dass Cyanogen Roms sowieso besser sind als die Originalen.. Der packt das schon ;)
     
  4. McFlow, 04.07.2010 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

  5. majuerg, 05.07.2010 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Wie McFolw richtig erwähnt hat, gibt es zu dem Thema einen Thread.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Offizielle 2.2 Rom nicht ausgeschlossen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.