Offizielles Froyo -> auf gerooteten Magic?

S

Stony

Neues Mitglied
1
Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie man nun das offizielles Froyo auf ein gerootetes Magic bekommt?

Würde es sehr gern versuchen wies auf meinen Magic läuft!

Muss man dazu das MAgic "entrooten" und komplett zurücksetzen auf 1.5 und dann aufs Update OTA warten?
Strahlen eigentlich alle Provider das neue Froyo fürs Magic aus?
 
=> Die Provider haben damit nichts zu tun.
 
Das Offizielles Froyo ist voll der mist gleich wieder CM 6.1.0 drauf gemacht also erspar dir die arbeit.
 
PocketUp schrieb:
Das Offizielles Froyo ist voll der mist gleich wieder CM 6.1.0 drauf gemacht also erspar dir die arbeit.

kann ich nur bestätigen. ich hatte es 2 tage lang drauf und bin jetzt wieder beim SuperBler by Super@tmel rom. spar dir die mühe1
 
Man hört hier im Forum nur von lauter Problemen mit dem Touchscreen, der Akkulaufzeit, des GPS, der Kamera usw. Viele haben ihr Magic einschicken müssen, weil das update das system zerschossen hat... leider...

lg
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten