Offizielles Froyo Rom für Magic 32B

Ok! :thumbup:

1.6er Versionen laufen blendend!!! (SuperD z.B.) Aber auch die 2.1er Versionen wie SuperE oder Pirate laufen echt sehr akzeptabel! :thumbup:
 
Danke für den Hinweis, Timichino :)

In dem Thread (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege) riechts aber eher nach einer angepassten Firmware.

Eigentlich eine G1 Rom und ist angelehnt an das myTouch 3G 2.2 Update.[...]Der Macher wird daran wohl nichtmehr viel verändern

Mich hatte interessiert, ob jemand schonmal versucht hat das Original-Update von den Google-Servern zu installieren. Bei XDA steht explizit "32B", also dürfte das auf das Vodafone Magic zutreffen - oder ist "32B" nicht gleich "32B"?

Viele Grüße,
Lostmind
 
Bei dem verlinkten ROM hier im Forum handelt es sich einfach um einen Port des MT3G Updates für's G1. Quick & Dirty, nur eben schnell das Nötigste hinzugefügt (superuser bspw.).

Das original Update auf den Google Servern findest du hier, allerdings nützt dir das garnichts ohne die passende SPL. Mit diesen beiden könntest du (afair nur auf Basis eines Stock-Recoverys) das orignial System flashen, aber da hast du dann wohl nicht wirklich was von (ab und zu ist die rede von 10MB mehr RAM, dafür aber das Risiko eines Brinks wegen der SPL und einem neuen Radio sowie dem Verlust der Root-Rechte, die du neu erlangen musst). Vlg. hierzu diesen Thread bei den xdas (den du ja scheinbar auch schon gefunden hast ^^). Schneller geht's wohl einfach mit dem G1 Port, die ROM bei dem xdas ist wohl wirklich nur zu empfehlen, wenn du ein absolut reines Stock-ROM haben willst (ansonsten sehe ich persönlich da keine Vorteile. Lieber auf die ersten schönen Mods auf Basis dieser ROM warten ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.801
kelebek
K
Zurück
Oben Unten