OpenEclair v1.1.1 oder xRom v1.1.1?

M

matze1987

Neues Mitglied
1
Welches der beiden Roms haltet ihr für die bessere bzw. die schnellste?
Habe bis jetzt nur die xRom getestet und die lief schon ziemlich flüssig.
Wollte mal eure Meinung dazu hören.
 
Ja mir geht es aber speziell nur um diese beiden im vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: b3rnd
ich denk auch das gerade diese 2 aktuell sehr von interesse sind !!!

wer kann den kurz mal posten wie brauchbar diese 2 roms sind und welches jetzt am flüsigsten läuft ...


lg
 
Also ich habe die xROM 1.1.1 seit einigen Tagen laufen und kann nix großartig negatives berichten - meiner Meinung nach ist sie alltagstauglich, wenn man auf die Video-Funktionen (noch) verzichten kann. (Meines Wissens gibt es noch keine 2.1 mit funktionierenden Video-Funktionen.)
Wichtig ist bei der Installation ein kompletter Wipe (auch Dalvic und ext) um Probleme vorzubeugen.
Ich empfehle die normale xROM, da es bei der Dark-Version Absturz-Probleme beim trennen des USB gibt.
Weiters empfehle ich nach der kompletten Installation (inkl. Programme und Einrichtung) ein Backup (inkl. ext) zu machen. - Ich habe nämlich mal testweise Einstellungen in den Dev-Tools gemacht, woraufhin mein Magic abstürzte und nicht mehr startete (Loop bei Android-Logo). - Da ist es dann sinnvoll ein aktuelles Backup wieder einspielen zu können.

Zur OpenEclair kann ich nichts sagen, da ich diese ROM nicht getestet habe.

Bei weiteren Fragen einfach posten!
 
  • Danke
Reaktionen: b3rnd
Ich hatte jezt einige tage die xrom und kann nur zustimmen läuft einwandfrei.
habe jezt mal open eclair getestet und ist eig gleich. läuft auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: b3rnd
Gestern haben mich die eclair roms in den wahnsinn getrieben sms waren weg und nach länger als 10 min telefonieren wurde die gesprächsqualität total mies oder es starte sich neu.

bin jezt mal auf die die super d rom umgestiegen.
 
jans schrieb:
Gestern haben mich die eclair roms in den wahnsinn getrieben sms waren weg und nach länger als 10 min telefonieren wurde die gesprächsqualität total mies oder es starte sich neu.

bin jezt mal auf die die super d rom umgestiegen.

Bin jetzt auch zur super d hab die jetzt seit ca. 5 tagen am laufen und muss sagen es ist die schnellste rom die ich jeh hatte läuft alles total flüssig und ohne probleme. Klare Empfehlung von mir
 

Ähnliche Themen

I
  • InEo
Antworten
1
Aufrufe
2.341
InEo
I
m4gic
  • m4gic
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
18.519
MichaelK
M
S
Antworten
0
Aufrufe
832
sakers
S
Zurück
Oben Unten