Original Hero / Sense für das Magic?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Hero / Sense für das Magic? im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
H

heatsha

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
Besitzer eines Modells mit dem Schriftzug "with Google" auf der Rückseite dürfen, vermutlich aus lizenzrechtlichen Gründen, die neue Oberfläche nicht auf ihrem Handy installieren.
Zum Glück sind dürfen und machen immernoch 2 Paar Schuhe :D

Das hört sich doch gut an!
 
S

senses

Ambitioniertes Mitglied
Bleibt nur noch das Problem, dass das hierzulande verkaufte Magic weniger Ram hat.
 
H

Henka85

Neues Mitglied
ich muss ganz ehrlich sagen, dass das hero layout schon ziemlich verlockend klingt.

da es sich aber lediglich um die touch flo oberfläche handelt, die man bekommt, bin ich mit dem Qteknology Hero Rom, der multitouch, die besseren apps etc bietet um einiges glücklicher. und ohne den Sense Nippes läuft er auch noch so schnell wie der original VF rom ...