1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. heatsha, 17.08.2009 #1
    heatsha

    heatsha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009
  2. DDraw, 17.08.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Zum Glück sind dürfen und machen immernoch 2 Paar Schuhe :D

    Das hört sich doch gut an!
     
  3. senses, 17.08.2009 #3
    senses

    senses Android-Hilfe.de Mitglied

    Bleibt nur noch das Problem, dass das hierzulande verkaufte Magic weniger Ram hat.
     
  4. Henka85, 17.08.2009 #4
    Henka85

    Henka85 Neuer Benutzer

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass das hero layout schon ziemlich verlockend klingt.

    da es sich aber lediglich um die touch flo oberfläche handelt, die man bekommt, bin ich mit dem Qteknology Hero Rom, der multitouch, die besseren apps etc bietet um einiges glücklicher. und ohne den Sense Nippes läuft er auch noch so schnell wie der original VF rom ...
     
Du betrachtest das Thema "Original Hero / Sense für das Magic?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.