1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. evo_racer, 01.02.2010 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    Bin neu hier und habe seit Samstag ein Vodafone Magic 32B withGOOGLE in Weiß. Und habs schon geschafft Custom Roms zu flashen.

    Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, das es von hTC ein Original Sense Update für das Magic gibt allerdings nur für die ungebrandeten Magics.

    Kann ich das auch irgendwie auf meinen Magic bekommen?
    Bzw. kann mir jemand die s/n von einem ungebrandeten Magic geben, damit ich die ROM laden kann?

    Danke !!

    cu
    evo_racer
     
  2. majuerg, 01.02.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Du kannst zwar mit einer SN von einem 32A Gerät das Update (bzw. das RUU) laden aber es nicht einspielen. Schau lieber, ob du ein ROM mit Sense findest.
     
  3. evo_racer, 02.02.2010 #3
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok. Danke!
    Dann möchte ich wenigstens wieder die originale VF ROM flashen, weiß einer wo es die in Deutsch gibt?!

    Danke !!

    cu
    evo_racer
     
  4. majuerg, 02.02.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Original Sense Update für das 32B Magic? [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.