1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dirtdevil, 28.08.2010 #1
    Dirtdevil

    Dirtdevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ich muss sagen ein Hammerforum.
    Bis jetzt konnte ich mir immer selbst durch lesen und probieren helfen. Jetzt weiss ich aber nicht mehr weiter.

    Ich habe die og. Rom drauf und da ist ja der Adwlauncher eingebunden. Ich möchte ihn entfernen und die aktuellste version draufmachen. Wenn ich vom market downloade, will er ein update machen und plötzlich steht dann die paketdatei war nicht richtig signiert.

    ich habe es schon so wie im CM6.0 thread beschrieben probiert, aber es will nicht klappen. gibt es keine möglichkeit ohne adb den launcher runter zubekommen?

    Greets Dirtdevil
     
Du betrachtest das Thema "PirateRum2125 adwlauncher entfernen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.