1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Overdose, 30.09.2009 #1
    Overdose

    Overdose Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen Community,

    ich hab mir eben dieses Theme für mien HTC Magic 32B von Vodafone runtergeladen: [Theme] CyanogenMod-4.0.4-CustomV7 & V7MinusR2 w/ Stericson's Lockscreen 9/21/2009 - xda-developers

    Allerdings sieht das alles garnicht so aus, wie auf den Screenshots (der Musikplayer z.B. ist nach wie vor der alte, die Icons sind auch die alten, die Tastatur ist noch die alte usw.)

    Ich hab mir das Theme runtergeladen, die Datei in update.zip umbenannt und dann über Home+Power installiert aber anscheinend hab ich ja etwas falsch gemacht.

    Könntet ihr mir helfen, das richtige Theme zum Laufen zu bekommen?

    Wäre euch dafür SEHR dankbar =)

    EDIT: Habe auch (vor der Installation über die Update.zip) versucht den QR-Code im CM Updater abzuscannen aber den wollte er nicht annehmen 0o Kurios

    MFG

    Manuel S.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2009
Du betrachtest das Thema "Problem bei Theme (Sry falls falsches Forum 0o)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.