Problem beim Update auf 1.6!

N

Nicho234

Neues Mitglied
0
Aslo ich hab e seit einiger zeit mein HTC magic geflascht, da ich mich danach nicht mehr wirklich damit befasst habe weiß ich leider nichtmerh auf was oder wie!
Als mir letzten mein freund mit dem selben handy erzählt das das ein neuer market und ein neues update realeased worden ist wollte ich das natürlich gleich haben, da hat mir nur anscheinend wie ich es vermute die custom firmware einen strich dur die rechnung gezogen!
Denn wenn ich es herunterlade und es abgeschlossen ist steht darunter immer neustart erforderlich, nach dem neustart beginnt der download aber wieder von vorne und am system hat sich nichts geänder bitte darum um dringende hilfe!
MFG nicho!
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
P
  • Gesperrt
  • pold
Antworten
1
Aufrufe
1.820
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten