Problem beim Update vom Recovery [Gelöst]

M

Maze1

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe folgende Problem ich habe momentan das recovery-RA-magic-v1.2.3G.img drauf möchte es aber auf das recovery-RA-sapphire-v1.7.0G.img updaten damit ich auf ext 4 partitionieren kann.

Nur wenn ich über das über den Befehl "fastboot flash recovery recovery-RA-sapphire-v1.7.0G.img" machen möchte kommt immer die Fehler Meldung FAILED (remote: signature verify fail).

Kann mir bitte jemand sagen was ich da falsch mache oder wo da mein Problem liegt?

MFG
 
Hat sicher erledigt, DANKE!!
 
Das Problem habe ich auch.
Wie hast Du das gelöst?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
M
Antworten
17
Aufrufe
3.588
matzehtc
M
Zurück
Oben Unten