Problem mit 3D Galerie

E

eichi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab CM 6.0.0 drauf und seit kurzen funkt die 3D galerie nicht mehr , bekomm lauter grafikfehler, auserdem ist sie extrem langsam ,

zu den settings
swappiness 60
JIT on
Launcher im speicher
VM16

kennt jemand ne lösung für das problem
 
Hatte auch öfters Fehler damit, einfachste Lösung ist die 2D Gallerie draufzumachen =)
läuft im Endeffekt auch schneller und zufriedenstellender als die 3D-Gal (Zumindest auf dem Magic)

in irgendnem cyanogen thread gabe es auch mal ein 2d/3d gal changer, der hat es dann vereinfacht. evtl. damit auch einfach die 3dgal nochmal neu draufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habs jetz hinbekommen, ich hab das gefühl swap war schuld , sobald ich das swap skript flashe hab ich probleme mit der galerie ?!? naja dan hald vorerst kein swap :thumbdn:
 
Also ich hatte mit CM5 Probleme mit der Galerie, aber seit CM6 läuft die grundsätzlih gelungen. Nicht perfekt und 100% performant, aber zumindest 85%. Damit bin ich zufrieden.

Denke aber, dass Swap da ein mögliches Problem war? Denn bei CM6 hab ich das definitiv aus (JIT auch).
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
916
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.230
theobichecker
T
A
Antworten
5
Aufrufe
1.892
vouager
V
Zurück
Oben Unten