1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eichi, 21.09.2010 #1
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab CM 6.0.0 drauf und seit kurzen funkt die 3D galerie nicht mehr , bekomm lauter grafikfehler, auserdem ist sie extrem langsam ,

    zu den settings
    swappiness 60
    JIT on
    Launcher im speicher
    VM16

    kennt jemand ne lösung für das problem
     
  2. Cuxx, 22.09.2010 #2
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte auch öfters Fehler damit, einfachste Lösung ist die 2D Gallerie draufzumachen =)
    läuft im Endeffekt auch schneller und zufriedenstellender als die 3D-Gal (Zumindest auf dem Magic)

    in irgendnem cyanogen thread gabe es auch mal ein 2d/3d gal changer, der hat es dann vereinfacht. evtl. damit auch einfach die 3dgal nochmal neu draufmachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
  3. eichi, 22.09.2010 #3
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so ich habs jetz hinbekommen, ich hab das gefühl swap war schuld , sobald ich das swap skript flashe hab ich probleme mit der galerie ?!? naja dan hald vorerst kein swap :thumbdn:
     
  4. Buba, 22.09.2010 #4
    Buba

    Buba Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hatte mit CM5 Probleme mit der Galerie, aber seit CM6 läuft die grundsätzlih gelungen. Nicht perfekt und 100% performant, aber zumindest 85%. Damit bin ich zufrieden.

    Denke aber, dass Swap da ein mögliches Problem war? Denn bei CM6 hab ich das definitiv aus (JIT auch).
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit 3D Galerie" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",