1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. The_Spirit_of_69, 23.09.2010 #1
    The_Spirit_of_69

    The_Spirit_of_69 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe CM6 auf meinen Magic und ein paar Apps auf die SD-Karte verschoben. Nachdem ich heute die SD-Karte im Card-Reader hatte um Musik drauf zu machen, findet mein Handy die Apps nicht mehr. Da ich nichts gelöscht habe, müssen die doch irgendwie wieder auffindbar sein.
    Danke im Voraus für Vorschläge!
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit App2SD (CM6)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.