Problem mit CM-Recovery!

F

fr34klinux

Neues Mitglied
0
Hallo,
hatte vor kurzen mein handy mit cyanogen geflasht, da mir aber alles nich so gefallen hat ( beonders die akkulaufzeit) habe ich alles wieder rückgängig gemacht mit dieser nbh

https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html

also die methode nr.2

Nun, magic startet alles läuft, doch wenn ich den magic mit (Power + Home) anmache, kommt nur so ein handy symbol mit einem ausrufezeichen in einem dreieck..


So nun meine frage, wie kann ich das beheben ohne mein programme wieder neu installieren zu müssen bzw. wie bekomme ich die orginale recovery (gab es das überhaupt im ori, zustand ?) wieder drauf .

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG

Alex
 
Hi!

Du hast kein Problem. Was du beschreibst ist das originale Recovery. ;)

mfg, max!
 
bei mir recovery mode geht nicht mehr
ich hatte mehrmal versucht mit 2. Methode
geht leider nicht
SPL kann nicht geändert werden.
Pc sagt immer allow failed
 
@myselfgoon: Bitte verständlicher ausdrücken, ein wenig genauer beschreiben, was genau gemacht wurde und wo es nun ein Problem gibt. Dabei Groß-, Klein- sowie Rechtschreibung beachten.
 
Sorry für mein Deutsch
ich hatte mit mit cyanogen geflasht, bin damit nicht zufrieden.
Ich hatte mit How-To: Magic wieder in den Original Zustand bringen / Downgrade [2 Methoden] rückgängig gemacht.
Jetzt erscheint das ROOT-Menü nicht mehr.
Ich versuchte mit recovery-image zu flaschen. Leider geht leider nicht.
Ich weiß nicht woran das liegt.
 
ich sehe kein CyanogenMod 1.4 mehr
 
danke für Empfehlung
Ich hab alles schon gemacht. Trotzdem sehe ich kein CyanogenMod
 
warum willst du CyanogenMod sehen, wenn du es wieder in den originalzustand bringen willst?

du hast also das hier gemacht:

Und so geht ihr vor:

  1. Ihr kopiert vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh auf eure SD-Karte und benennt es in sappimg.nbh um.
  2. Dann das Magic ausschalten und mit [Lautstärke runter-Taste]+[Power-Taste] wieder anschalten und den Anweisungen folgen.
so und nun startet dein Phone nicht mehr?
 
Ich schaffe das schon.
Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
909
Sibi82
S
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.261
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten