1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fr34klinux, 07.12.2009 #1
    fr34klinux

    fr34klinux Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hatte vor kurzen mein handy mit cyanogen geflasht, da mir aber alles nich so gefallen hat ( beonders die akkulaufzeit) habe ich alles wieder rückgängig gemacht mit dieser nbh

    https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html

    also die methode nr.2

    Nun, magic startet alles läuft, doch wenn ich den magic mit (Power + Home) anmache, kommt nur so ein handy symbol mit einem ausrufezeichen in einem dreieck..


    So nun meine frage, wie kann ich das beheben ohne mein programme wieder neu installieren zu müssen bzw. wie bekomme ich die orginale recovery (gab es das überhaupt im ori, zustand ?) wieder drauf .

    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MFG

    Alex
     
  2. majuerg, 08.12.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Du hast kein Problem. Was du beschreibst ist das originale Recovery. ;)

    mfg, max!
     
  3. myselfgoon, 10.12.2009 #3
    myselfgoon

    myselfgoon Neuer Benutzer

    bei mir recovery mode geht nicht mehr
    ich hatte mehrmal versucht mit 2. Methode
    geht leider nicht
    SPL kann nicht geändert werden.
    Pc sagt immer allow failed
     
  4. majuerg, 10.12.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    @myselfgoon: Bitte verständlicher ausdrücken, ein wenig genauer beschreiben, was genau gemacht wurde und wo es nun ein Problem gibt. Dabei Groß-, Klein- sowie Rechtschreibung beachten.
     
  5. myselfgoon, 10.12.2009 #5
    myselfgoon

    myselfgoon Neuer Benutzer

    Sorry für mein Deutsch
    ich hatte mit mit cyanogen geflasht, bin damit nicht zufrieden.
    Ich hatte mit How-To: Magic wieder in den Original Zustand bringen / Downgrade [2 Methoden] rückgängig gemacht.
    Jetzt erscheint das ROOT-Menü nicht mehr.
    Ich versuchte mit recovery-image zu flaschen. Leider geht leider nicht.
    Ich weiß nicht woran das liegt.
     
  6. myselfgoon, 10.12.2009 #6
    myselfgoon

    myselfgoon Neuer Benutzer

    ich sehe kein CyanogenMod 1.4 mehr
     
  7. majuerg, 11.12.2009 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  8. myselfgoon, 11.12.2009 #8
    myselfgoon

    myselfgoon Neuer Benutzer

    danke für Empfehlung
    Ich hab alles schon gemacht. Trotzdem sehe ich kein CyanogenMod
     
  9. cosmique, 11.12.2009 #9
    cosmique

    cosmique Erfahrener Benutzer

    warum willst du CyanogenMod sehen, wenn du es wieder in den originalzustand bringen willst?

    du hast also das hier gemacht:

    Und so geht ihr vor:

    1. Ihr kopiert vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh auf eure SD-Karte und benennt es in sappimg.nbh um.
    2. Dann das Magic ausschalten und mit [Lautstärke runter-Taste]+[Power-Taste] wieder anschalten und den Anweisungen folgen.
    so und nun startet dein Phone nicht mehr?
     
  10. myselfgoon, 11.12.2009 #10
    myselfgoon

    myselfgoon Neuer Benutzer

    Ich schaffe das schon.
    Danke für eure Hilfe!
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit CM-Recovery!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",