1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djfunkey, 21.03.2010 #1
    djfunkey

    djfunkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also folgendes...

    hatte ne sd karte mit swap partitionen etc genutzt.
    bin dann auf eine neue class 6 karte umgestiegen und habe die sd ohne
    swap aufgesetzt. hatte vorher alles per backup for root gesichert, und später auch wieder herstellen können, bis auf 2 kleinere fehler...

    Möchte ich den Market DB sowie alles andere gerne im internen telefonspeicher haben. mit der TA Utility kann man die Market DB ja schön verschieben. Allerdings bekomme ich - sobals ich die DB in den Internen Speicher verschiebe und dann den Market aufrufen möchte, eine Fehlermeldung von wegen Server verbindung usw... Auf jeden fall geht es dann nicht. Bewege ich die DB aber wieder zurück auf die SD , kann ich den market problem los starten...
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Market DB ..." im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",