1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dare, 17.06.2010 #1
    Dare

    Dare Threadstarter Android-Lexikon

    Servus zusammen, habe gestern endlich mal mein Magic (32B) geflasht. Frage mich wieso jetzt erst^^


    Drauf ist aktuell:

    - SPL_Crios_1.33.2004-signed
    - recovery-RA-sapphire-v1.7.0G
    - DRC83_base_defanged mit CyanogenMod 5.0.8-DS-test4-signed
    - gapps-ds-ERE36B-signed

    Habe nun das Problem, dass mein Orientierungssensor nicht mehr reagiert.
    Das Häkchen unter Einstellungen ist gesetzt, aber es tut sich nichts. Woran könnte das liegen?

    MfG Dare
     
  2. mein-c-tut-w, 17.06.2010 #2
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    Mache einen Wipe (alle Daten gehen verloren) und flashe dann CM5.0.8 und dann die GApps :). Die DRC83_base_defanged.zip musst du weglassen. ;)
     
  3. Dare, 17.06.2010 #3
    Dare

    Dare Threadstarter Android-Lexikon

    Mh sry, habs falsch geschrieben. Hab ein update vom CM 4.2.15.1-signed auf 5.0.8 gemacht und dabei die GApps mit geflasht. Hatte vorher ein Wipe gemacht. Sollte ich trotzdem nochmal ein Wipe machen?

    Gruß

    ______________________________________________________________________________________________

    EDIT:

    Hab mein Fehler gefunden! Habe nicht gewusst dass man das Häckchen "Ausrichtung" bzw. "Neuausrichtung" auch setzen muss -.-
    Trotzdem danke!

    MfG Dare
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
  4. haroon94, 19.06.2010 #4
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    schön dass ich dir helfen konnte xD
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. orientierungssensor nicht gefunden

Du betrachtest das Thema "Problem mit Orientierungssensor [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",