1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. T!m35p07, 12.12.2010 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wollte mir eben das radio 2.22.27.08 flashen bekomme aber jedesmal einen vf loop.
    Kann mir jemand erklären warum?

    Nutze ein 32B gerät mit der crios spl
     
  2. floho, 13.12.2010 #2
    floho

    floho Junior Mitglied

    Kernelpatch für den RAM-Hack passend zu deiner ROM-Version hast du aber auch geflshed, oder??
     
  3. paidroid, 13.12.2010 #3
    paidroid

    paidroid Erfahrener Benutzer

    Und die 1300 SPL brauchst du auch
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit radio 2.22.27.08" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.