Problem nach Update auf CM6

F

Freiherr78

Neues Mitglied
6
Hallo ich habe ien kleines Problem habe cm6 nach anleitung geflasht wolllte jetzt was anderes draufflashen komm aber nicht mehr in das menü home+power da kommt bei mir nur der vodafone screen. fast boot geht noch was kann ich machen. das komische ist das cm aber ohne probleme läuft komme nur nicht mehr ins recovery menü.

gruß marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein anderes Recovery installiert? Rom Manager?
 
also hatte das cm 5.x drauf und habe dann das neue auf cdm6 drauf geflasht und wie gesagt alles hat funktioniert alles läuft super nur wollte ich jetzt was anderes flashen und komm nicht mehr in das menü. beim flashen bin ich nur in das rocovery menü gegangen und habe dann von dort aus nur die zip datei geflasht sonst nichts. habe mich zum flashen eigentlich immer an die anweisungen hier im forum gehalten.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.801
kelebek
K
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.229
theobichecker
T
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.220
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten