Probleme beim Rooten des HTC Magic 32A

thmatzer

thmatzer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich will mein HTC Magic 32a rooten nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-am-htc-magic-32a-ohne-branding.41848.html

Das Problem ist: Wenn ich RUU (Schritt 2) installieren will, bricht es mit Verbindngsfehler ab da angeblich keine USB Verbindung besteht. Habe Windows 7 64bit

unbenanntetr.jpg


Bitte um hilfe ):
 
kann mich keiner helfen? :O
 
Überspring den Schritt einfach mal.
 
aber ohne diesen "RUU" oder wie man das nennt, kann das ganze ja nicht funktionieren, oder?
 
Naja, in der von dir verlinkten Anleitung steht ja auch schon geschrieben

Windows-Problem.jpg


Was sagen denn die USB-Treiber im Windows-Gerätemanager? Alles korrekt erkannt?
 
ja eigentlich schon
 
Dann hau dir die Virtual Machine von Microsoft aufn Rechner und machs dann mit dem XP-Mode. Wenn du 64-Bit hast sollte dein Prozessor das eigentlich soweit unterstützen.

Dann kannst du die Meldung schonmal umgehen ;)
 
Ich habe auch mit Windows 7 gerootet, daran liegt es also nicht wenn die Treiber laufen.

Nein die ruu ist nicht zwingend notwendig, wenn deine spl fastboot befehle entgegen nimmt kannst du den Schritt überspringen. Dafür müssen dann aber auch die fastboot Treiber korrekt installiert sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, und woher weis ich ob meine fastboot treiber korrekt installiert sind?
 
Handy im Fastboot Modus starten (Leiser + Power drücken) schecken im Gerätemanager ob alle Treiber da sind.

Android Sdk laden, recovery laden und via fastboot flashen
 
ähm im fastboot modus ist aber kein geräte manager
 
Wie bitte?

Wenn dein Handy im Fastboot Modus ist, sollte im Gerätemanager von Windoof ein Fastboot Device erscheinen, ansonsten stimmt wirklich was mit deinem Usb anschluss nicht.
 
oh aso hab das handy jetzt nicht angesteckt gehabt

--

bei geräte manager unter android phone ist Android Bootloader Interface jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, dann zieh die fastboot Befehle durch (vorher Android sdk laden) und schau was passiert, vllt nimmt die spl ja schon Befehle an
 
kann mir bitte wer weiterhelfen? ):
 
*push* :D
 
kann mir bitte wer weiterhelfen
 
Scheinbar scheinen uns gerade die Leute mit einem gerooteten 32A auszugehen.. Hast du's einfach mal irgendwo an einer 32bit-Maschine probiert? Ich würde ja weiterhin auf ein Treiberproblem tippen.
 
ne hatte die möglichkeit dazu noch nicht
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.156
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.278
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.392
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten