Probleme mit der Uhrzeit

M

Myday

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einer woche ca. das problem das bei mir die uhrzeit oben in der statusleiste nicht richtig angezeigt wird.
Wenn ich in den einstellungen schaue dann ist dort die uhrzeit richtig.ich kann mir das nicht erklären denke auch nicht das es was mit den anwendungen zusammenhängt.
 
Was zeigt sie denn an? Oder wie verhalt sie sich?
 
Gegen 20 uhr zeigt es mir immer 18uhr an das passiert immer.
Es geht nach ner weile wieder weg wenn ich was mit dem handy mach,sprich eine sms schreibe oder ins net geh.wenn ich aber nur kurz drauf geh um nach der uhrzeit zu sehen.zeigt er die falsche uhrzeit an.
Ich benutzt cleanoid und ab und an schliesse ich auch den startbildschirm und die tastatur.hängt es vllt damit zusmmen?
 
Keine Ahnung, kenne das Programm nicht.
Wieso probierst du es nicht einfach aus? Deaktiviere das Programm und schau ob der Fehler bestehen bleibt.
 
Also jetzt hab ich rausgefunden das die uhrzeit stehen bleibt sobald ich das handy nicht benutze.aber in den einstellungen läuft alles normal weiter nur die statusleiste zeigt falsch an.an cleanoid liegt es nicht das hab ich seit ich das handy besitzte.
 

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.228
theobichecker
T
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
909
Sibi82
S
K
  • kretek
Antworten
12
Aufrufe
3.038
macgyver-bln
M
Zurück
Oben Unten