Probleme mit Rooten

alffrom

alffrom

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hey liebe Community!

Nachdem ich viele Methoden erfolglos ausprobiert habe (auch einige hier aus dem Forum), wurde mir folgende empfohlen:
HTC Magic - Vodafone 32B Flashen - Rooting - Anleitung mit Cyanogenmod - MonkeyDesk.at

Aktuell habe ich auf Android 1.5 (alte Version vom 32A) gedowngradet, sollte allso alles klappen. USB-Treiber ist auch installiert, die Crios_SPL_1.33.2004 ist auf der Karte. Nachdem ich aber im Fastboot-Modus verbunden mit dem PC die recovery.img rübergespielt habe, scheint das Handy zu starten und hängt sich immer beim "HTC Magic" auf. Meine SD-Card ist ebenfalls eine Goldcard.

also: ich bleibe beim "HTC Magic in Android System Recovery starten"-Schritt hängen. Nachdem die Meldung "Boot Done! Thx for using!" kommt, startet mein Magic und freezt bei diesem Screen..



Kann einer von euch helfen? Ich verzweifel *gg* Allerliebste Grüße

Beste Grüße
 
du hast also ein 32b ?
hast du es schon mit der flashrec apk ausporbiert ?
 
"Backup FAILED: Could not run command."

Daraufhin habe ich die andere Methode probiert..
 
mach mal ein backup mit der snapping.nbh dann installiere die flashrec mit astro dateimanager oder sowas !
dann geht das eigentlich .
 
Danke! Aber auch schon probiert:

"Main Version older! Update fail!" :(
 
und dann nimm die zweite (;
 
Genau daran scheitert es doch?
 
hast du die 32b snapping installiert ?
 

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.228
theobichecker
T
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
912
Sibi82
S
K
  • kretek
Antworten
12
Aufrufe
3.039
macgyver-bln
M
Zurück
Oben Unten