probleme mit videos abspielen

E

enz34

Neues Mitglied
0
guten abend


bei htc magic vodafone kann ich keine videos mehr ansehen.
orginal 2.2.1 FW drauf.
ich wollte mit rockplayer vom receiver streamen. der bleibt hängen.
habe ich deinstalliert.
dann mal mit dem player von der FW probiert videos anzusehen, ging auch nicht.? wer kennt das prob auch?

danke
 
Hmm also passende mp4 funktionieren bei mir schon, aber nicht mehr wirklich gut. Auch der Youtube player ist so ziemlich unbrauchbar geworden. Habe auch das 2.2.1 OTA drauf gucke mich aber heute glaub ich mal wieder um ob ichs roote und mal ein 2.3 build oder CM 6.1 ausprobiere (da liefen Videos nämlich normal soweit ich mich erinnere)
 

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.228
theobichecker
T
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
909
Sibi82
S
K
  • kretek
Antworten
12
Aufrufe
3.038
macgyver-bln
M
Zurück
Oben Unten