1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. motzi666, 08.01.2010 #1
    motzi666

    motzi666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Halli Hallo,

    muss ma wieder nerven:) hab mir nun ma das oben angegebene rom geflasht und bin echt sehr zufrieden.
    das problem ist nur, wenn ich denn wi-fi tether am laufen hab, bekomm ich weder anrufe noch sms (vielleicht ein einstellungs problem:confused:)

    greez
     
Du betrachtest das Thema "Qteknology Rom keine anrufe während tether" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.