Recovery Mode [Gelöst]

J

jerom

Ambitioniertes Mitglied
5
hey, weiß jemand von euch ob der neue recovery mode vom cayogen-mod
recovery.png

(ich denk ma von nem dev phone) auch zum normalen 32B passt und wo man ihn herbekommt? und läuft danach mein ROM ganz normal oder muss ich vielleicht alles neu instalieren?
 
danke für die schnelle antwort... und der rom läuft ohne probleme weiter, richtig?...
 
joa rom und recovery han nix miteinander zu tun
 
das mit dem recovery mode hat soweit alles top geklappt aber warum hab ich nach jedem reboot meines telefons den original rec-mod wieder drauf? hat einer ne idee?

thx
 
Hi!

Wenn du das recovery nicht eingespielt hast, dann hast du nur das originale drauf. ;)

mfg, max!
 
ist ganz einfach...
mit
fastboot boot <name-des-recoverys>.img
startest du es nur
und mit
fastboot erase recovery
fastboot flash recovery <name-des-recoverys>.img


machst du es dauerhaft drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Atari060

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.513
marius9839
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.090
norbert
norbert
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
899
Sibi82
S
Zurück
Oben Unten