1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KcO1991, 07.10.2010 #1
    KcO1991

    KcO1991 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forum sorry das ich jetzt dafür ein neues Thema aufmache aber bisher konnte mir niemand helfen.

    Seitdem ich auf meinem Handy CM 6.0 DS drauf habe geht mein Recovery Mode nicht mehr , hab auch nochmal mal komplett neu gerootet nach der Anleitung nur ohne SPL flashen:

    How to Root HTC Magic Vodafone 32B - Android Wiki - AndroidPIT

    Hat jmd ne Erklärung warum mein Recovery Mode nicht mehr geht sondern nur noch der HBOOT und ganz normal halt alle Hany Funktionen ???

    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Recovery Mode startet nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.