Recovery Mode und Wiederherstellen auf Ursprungszustand gehen nicht

M

marius9839

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein HTC Magic B und habe den offiziellen Froyo Rom installiert. Nun wollte ich aber folgenden Rom installieren: ░░▒▒▓▓[ROM] GinSense [2.3.7]▓ v0.9 ▓ Sense 3.0 Lockscreen (v0.9) and new base ▓▓▒▒░░ - xda-developers
Leider habe ich bemerkt, dass ich gar nicht mehr in den Recovery Mode komme. Also habe ich versucht das Handy wieder auf 1.5 zu downgraden, mithilfe der sappimg.nbh.
Dies funktionierte allerdings ebenfalls nicht, auch nicht mit einer Gold Card.

Habt ihr ergendwelche anderen Ideen, wie ich das Problem lösen könnte? Bin grad echt verzweifelt und habe schon meinen ganzen Sonntag damit verschwendet...:cursing:

MfG Marius
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1254357
 
Schreib mal die Daten die im bootloader stehen hier rein. Dann kann man weitersehen wie dir gehlofen werden kann. In den bootloader kommst du mit ZURÜCK+POWER
 
Also da steht:

Sapphire PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.28.25
OCT 21 2009,22:33:27
 
Also per Fastboot ist da nichts zu machen. Das heißt, die einzige Möglichkeit bestände darin, übers System die Recovery zu flashen.

Kannst du noch ins System booten? Wenn nicht, dann ist Sackgasse...
 
Doch, da komm ich noch rein...
 
Hi,
hast du auch die richtige Recoveryversion drauf ?

Vielleicht hilft DAS ja.

Gruß
 
Mit dem Rom Manager hatte ich schon die beiden versionen des Recoverys probiert. Die haben beide nicht geklappt... Es kam nur das Vodafone Logo und dann ist nichts passiert.
 
So kleines Update. Gerade eben kam ich wieder in den Recovery Mode. Dann habe ich ein Backup erstellt und jetzt geht es wieder nicht. :mad:
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.800
kelebek
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.252
gerdmitpferd
gerdmitpferd
T
Antworten
1
Aufrufe
3.592
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten