Recovery stellt sich automatisch zurück? [Gelöst]

T

tery

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin Leute,

hatte für Drizzy Hero Rom die 1.4 Recovery aufgespielt. Alles klasse alles toll hat alles geklappt.

Wollte dann wieder zurück auf Cyanogen Mod wegen der Geschwindigkeit. Doch jetzt ist das alte Recovery Menü wieder da.

Warum ist das so??

Das geht mir echt aufen Sack. Weil ich hatte das wieder neu drauf gemacht die 1.4 Recovery und gerade beim Backup ziehen gesehen das die alte wieder drauf ist??

Warum ist das so weiß einer Rat??
 
Also eigentlich sollten Roms nichts mit der recovery zu tun haben... Ich geh mal davon aus, dass du ein engineering SPL hast. Dann kannst du folgenden Befehl nutzen, um dein recovery permanent zu flashen.

Code:
fastboot flash recovery [name der recovery].img
 
  • Danke
Reaktionen: tery
Danke wieder mal max.

Bitte als gelöst ansehen und auch eintragen =)
 

Ähnliche Themen

S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
S
Antworten
3
Aufrufe
1.083
norbert
norbert
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
895
Sibi82
S
Zurück
Oben Unten