1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusdroid, 23.10.2009 #1
    rusdroid

    rusdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute,
    Habe mir das programm recoveryflasher instaliert.wollte die recovery wechseln.habe auf backup recovery gedrückt und hat mit ein fehler gezeigt (backup FAILED:could not run command) WAS SOLL ICH MACHEN?
    gibts andere möglichkeit es zu ändern?brauche hilfe!!
     
  2. Mikrobi, 23.10.2009 #2
    Mikrobi

    Mikrobi Neuer Benutzer

  3. majuerg, 23.10.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Wenn die flashrec.apk nicht funktioniert, heißt dies, dass du inzwischen auf dem Build DRC92 bist. Dort wurde die Sicherheitslücke, die bei der App ausgenutzt wurde, geschlossen.

    Für dich heißt dies, dass du die One-Click-root-Methode nicht nutzen kannst.
     
  4. zozo, 08.01.2010 #4
    zozo

    zozo Neuer Benutzer

  5. majuerg, 08.01.2010 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  6. vinylscratcher, 09.01.2010 #6
    vinylscratcher

    vinylscratcher Erfahrener Benutzer

    Wäre ich Mod dann wäre hier *CLOSED* Könnte platzen bei Leuten die die SuFu nicht nutzen oder sich nicht richtig einlesen
     
  7. majuerg, 09.01.2010 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hast Recht. ;)

    [Gelöst] und *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Recoveryflasher geht nicht! [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",