[ROM] Android 2.1 für HTC Magic 32B

Wenn ich es schaffe, werd ich heute ne neue Version online bringen...
 
Leider etwas später, aber nun hier die neue ROM als Final Version. [Link im ersten Post]
 
Danke, hat alles geklappt.

Heute heute das erste Mal ein Rom geflasht, bisher hatte ich alles orginal und Android 1.6 auf meinem Magic. Bin also Newbie in dieser Hinsicht :)

Hab dann direkt dieses ROM geflasht mit den Anleitungen hier im Forum.
Lief alles gut ab, super erklärt!

Danke und viele Grüße
MetalM
 
Androidkid schrieb:
...
Anleitung zum flashen: 1. FAT, 2. Wipe Data, 3. Wipe Dalvik, 4. Flash Rom_signed.zip

...



Was ist "FAT" ?


thx
 
Das ist das Dateisystem welches du bei der Formatierung der SDCard nutzen solltest...
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Neues CPU Management scheint flüssiger zu laufen....doch kann man die cpu wirklich auf 633 Mhz laufen lassen oder ist das ein Scherz von AndroidKid.
 
1. Brauchst du nur fürs G1
2. Ne AndroidKid hat da ne eigene App.
3. Ne, es läuft bei mir sehr gut.
 
Hallo zusammen! Habe diese Klasse Rom nun schon ne weile am laufen.. Wie sieht es aus mit dem HTC Browser und FlashLite Inhalten für dieses rom..schon ne idee??? Der Fennec-Browser geht nicht mit dieser Version.. Er kackt leider immer ab.. Sonst ne mega geile Arbeit von euch..:):):):)

Meldet euch mal, ob der Desire Browser möglich ist..
 
So heute weiterhin voll am Testen dieses Rom:D: So eine weiterer Bug ist vorhanden. Headset geht nicht mit diesem ROM...

Hat nun einer einen Browser gebastelt??? :)))

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Auf 2.1 warte ich ja schon lange. Bin auch mit voller Begeisterung am überlegen ob ich diesen Schritt wage.


Wie sieht es denn aus falls ich wieder zur vorherigen Version zurück möchte?
Und zwar 1.6 mit DRC92?

Können dann noch andere ROM´s geflashed werden? Und welche gibt es?

1. Gibt es da eine Möglichkeit?
2. Wenn ja welche?
3. Gibt es eine Übersicht der versch. ROM´s?
:confused: :confused:

Ich weiß viele Fragen. Aber ich bin wie viele hier, noch Anfänger.

Gruss Daniel
 
DAs ist jetzt zwar eine dumme frage aber was sind jetzt noch für Bugs vorhanden? Kann mir die einer in einem Post vollständig aufzählen? Denke drüber nach mir es daruf zu machen will aber noch diese informationen.

Kamui
 
@ Max Thx

Nur noch eine kleine Frage.

Erst auf 2.1 upgraden und dann zum Beispiel den Cyanogen Mod flashen? Oder anders rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,so ich hab das Rom auch mal geflasht =)

Ich bin erstmal voll begeister wie schnell es läuft...Aber ich glaube 1.6 war ein klein tick schneller...aber naja was solls es sieht dafür viel hübscher aus=) .
Bis jetzt hatte ich noch eine Probleme...naja ich werde sehen wie lange es so bleibt.
 
Kann mir mal einer eine genaue Anleitung geben wie man 2.1 drauf flasht??? Habe nähmlich keine Ahnung wie ich das machen soll.

Kamui
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste was du dir durchlesen musst ist dies.
 
Ähm dann ne andere frage das root.img ist doch das recovery image oder??? Und was soll von dem pack die rom sein etwa system und META-INF Ordner???

Kamui
 
Dankeschön :)
 
hi

kann man dieses rom einfach drueber flashen wenn man schon das
Cyanogen 5.08 drauf hat ?
oder muss man wipen ?

holger
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.005
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten