ROM: Android 2.3.1 (Gingerbread)

  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Dankeschön :)
 
@th2811 hast du im cm7 auch alle paar sekunden nen fc von der telephonanwendung?
 
T!m35p07 schrieb:
@th2811 hast du im cm7 auch alle paar sekunden nen fc von der telephonanwendung?

Nein.

Habe einen Full-Wipe gemacht und die ROM geflasht. Beim Setup hat sich dann gleich mal das Handy voll aufgehängt und danach Bootloop.
Ich habe dann nochmal einen Wipe durchgeführt und neu geflasht. Dann hat's funktioniert.

Fazit: Die ROM läuft, allerdings langsam. - Viele Haker beim Scrollen :(
 
th2811 schrieb:
Fazit: Die ROM läuft, allerdings langsam. - Viele Haker beim Scrollen :(

kann ich nur bestätigen... ich bin immer noch ein fan von AOSP also von der ezterry rom :)
 
th2811 schrieb:

Hab's jetzt seit heute Mittag laufen. Hab von CM6.1 (mit kernelpatch) geupdatet ohne Wipe (dachte mir ich versuche es einfach mal - und alles war in Ordnung!). Im xda-Thread ist auch ein neueres zip mit gapps. Gleich das im xda Thread auch verlinkte lightsfix mit drauf. Und dann bootswapv2 script swappiness 10 so wie ich es immer beim CM hatte auch einfach mal ausprobiert und glücklich ...
Gewöhne mich gerade an die vielen kleinen Unschönheiten wie ich finde (sind das Grafikfehler oder Designinkonsistenzen bei Gingerbread?) - auf jeden Fall läuft es ziemlich gut (so wie Cm 6.1 vorher auch denke ich) und ich werde es wenn es so bleibt behalten wegen so mancher kleiner Verbesserungen und dem Gefühl das Neueste zu haben auf meinem treuen alten Magic.

Haker beim scrollen sind mir noch nicht aufgefallen aber am Scrollverhalten hat sich irgendwas geändert - es wackelt mehr (folgt genauer/schneller dem Finger statt horizontal oder vertikal zu glätten).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: th2811
Grafikfehler oder Designinkonsistenzen - looooooool

Bezüglich der Haker - vielleicht sollt ich es auch mal mit aktivem swap probieren
 
SO - NEUE Version - diesmal für alle die es testen möchten.

Details siehe 1. Posting

Viel Spaß!
 
changelog ? ;)
 
Magic-Fan schrieb:

Ich denke mal, dass auch du die neue Version von ezterry als Base nehmen und eine update bringen wirst.

Ich warte auf dein Changelog, klau mir's dann einfach und ergänze/ändere meine Modifikationen. :winki: :flapper:
 
th2811 schrieb:
Ich denke mal, dass auch du die neue Version von ezterry als Base nehmen und eine update bringen wirst.

Ich warte auf dein Changelog, klau mir's dann einfach und ergänze/ändere meine Modifikationen. :winki: :flapper:

aja? ;) naja na dann. ja werde ich heute abend mit ein paar änderrungen noch von mir :D
 
:D und diese ROM ist flott - gefühlt NICHT langsamer als 2.2.1 :D
 
th2811 schrieb:
update: 2.3.2

Ich habe die Gingerbread-ROM von ezterry modifiziert - sie läuft bei mir flüssig und stabil.

Wer interesse hat - hier einfach mal zum TESTEN:

1. für Full-Wipe das hier per Recovery flashen:
http://dl.dropbox.com/u/19232978/ohsaka-super-wipe.zip

2. ROM flashen:
http://dl.dropbox.com/u/19232978/GINGERBREAD-DS-110208-modTH.zip

3. Gapps* flashen:
http://dl.dropbox.com/u/19232978/gapps-mdpi-gb-20110205_S.zip

4. (optional) MDPI Facebook App:
http://dl.dropbox.com/u/19232978/gb_facebook_fix_S.zip

* Weitere Gapps
You Tube, Google Maps, Street View, Car Home, GMail, Voice Search, Google Translate
einfach aus dem Market installieren

screen off animation ?
 
denke nicht.
 
:D
wenn ich zeit habe teste ich mal ;)
 
ich würde trotzdem gerne wissen was du außer den änderrungen von ezterry noch gemacht hast?
 
Würde hier auch gerne mal nen Changelog sehen :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.231
LordN
LordN
R
Antworten
97
Aufrufe
16.435
Llambie31
L
Zurück
Oben Unten