[Rom] BeatMod feat. Yoshi Honeycomb

Bodo schrieb:
ich teste heute abend mal.

aber sag dem yoshi mal, der soll lieber paar fixes an gingerbread machen und nicht mit HC seine zeit "verdrödeln".

Seh ich auch so :D
 
er arbeitet sowieso mehr and gingerbread. außerdem was gibts da noch großartig zum fixen?
 
anfangs wars super aber seit der 5er eher lahm. und das display geht manchmal nicht an, wenn man es aus dem standby holt.

cos-ds war anfangs nur schlecht aber das läuft mittlerweile bombe und sieht auch noch besser aus. daran sieht man was noch möglich ist.

hab aber keinen bock immer hin und her zuflashen und dann wieder auf mich anzupassen.

deswegen hoffe ich, das von yoshi noch was kommt...
 
die neuste 5.2 oder was das war läuft so mega geil. die beste 2.3er die es gibt fürs magic im moment :)
 
zFr3eak schrieb:
die neuste 5.2 oder was das war läuft so mega geil. die beste 2.3er die es gibt fürs magic im moment :)

sorry, mega geil ist anders. cos-ds ist leider um welten weiter.
 
Find die COS-DS auch um einiges besser :p
 
Hi
Habe am Sonntag das neue Update geflasht, leider ohne Simkarte, also wollte das Rom auch nicht richtig loslegen. Ich benutze mein Magic nur noch als Schreibtischuhr und zum Testen von Roms. Ist es möglich das Rom auch ohne SIM laufen zu lassen? Habe nicht wirklich lust dauernd die Karte zu tauschen.
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bodo schrieb:
sorry, mega geil ist anders. cos-ds ist leider um welten weiter.


Ist zwar ein bisschen Off-Topic, aber was ist denn besser. Ich habe die Yoshi drauf und muss sagen dass diese einwandfrei läuft! RC 5.2

Zum Honeycomb: Habe diesen eben rash mal geflashed und muss sagen dass es echt spass macht das zu testen, jedoch ist es weit von einer alltagstauglichen ROM entfernt, trotzdem, vielen Dank für die Arbeit!
 
Odinson schrieb:
Hi
Habe am Sonntag das neue Update geflasht, leider ohne Simkarte, also wollte das Rom auch nicht richtig loslegen. Ich benutze mein Magic nur noch als Schreibtischuhr und zum Testen von Roms. Ist es möglich das Rom auch ohne SIM laufen zu lassen? Habe nicht wirklich lust dauernd die Karte zu tauschen.
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein und ich wüsste auch nicht wie das gehen soll um das zum überspringen :)
 
ok ich werde jetzt für 2 bis maximal 2 tage an meiner gingerbread und froyo rom arbeiten. wobei ich die froyo rom mit einer final version abschließen will und bei gingerbread ein update morgen oder übermorgen online stellen will. danach werde ich wieder zurück zu honeycomb gehen :)
 
Hmm, habe die Ginger Yoshi am laufen, natürlich ohne Simkarte, w-lan an, bt an, läuft super! Wenn das mit Der honey auch laufen würde.... yippi!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so. es ist noch nicht sicher ob ein update dieses wochende kommt. all zu viel wird sich jetzt auch nicht mehr tun solange AOSP nicht released ist also abwarten und tee trinken ^^
 
so werde morgen abend wieder zurück zu dieser rom kommen, da ich wirklich viele neue ideen habe bluetooth, camera und audio zu fixen :)

MFG
 
Kommt da noch was? Kommt da noch was? Meinst du das klappt auch ohne SIM?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App from my DHD
 
sorry aber ich werde mich erstmal nicht damit beschäftigen ob es ohne sim karte läuft ;)
 
SCHADE ! Muss ich also doch die Karte hin und her tauschen. :-(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es schon neu information wie weit die FW ist ?
Haben ja seit einen Monat nichts mehr gehört.

MFG
 
DonThorto schrieb:
Gibt es schon neu information wie weit die FW ist ?
Haben ja seit einen Monat nichts mehr gehört.

MFG

die FW?
 
Firmware.. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.231
LordN
LordN
OOmatrixOO
Antworten
228
Aufrufe
47.598
ftpgonzo
F
Zurück
Oben Unten