1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zFr3eak, 29.05.2010 #1
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    hi,
    ich hab gerade ein bischen an ner rom gebastelt, aber es kommt immer wieder als ich es flashe und dann am anfang da das android männchen da antippen muss und dann das google konto eingbe ein absturz:
    prozess com.android.setupwizard wurde beendet. und ich kann mich nie einloggen bzw. zum homescreen gehen.
    kennt wer ne lösung?


    MFG
    EDIT: Also ich habe versucht den ADW Lauchner einzubauen und hab die apk in den apps ordner geschrieben. aber immer diese fehlermeldung. Ist das überhaupt möglich? Außerdem wollte ich fragen, ob mir irgendjemdand, der sich ein bischen beim rom moden auskennt mir helfen kann und ein paar tipps geben kann?

    PS: Sry wollt eig. in das Root Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  2. ses, 30.05.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    Fragen zu Rom's bitte im entsprechenden Unterforum stellen. Um dir helfen zu können, müsste man zudem wissen was du geändert hast ... ;).

    LG Sebastian
     
  3. zFr3eak, 30.05.2010 #3
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Sry wegen dem Unterforum, erst zu spät gesehen. Außerdem habe ich jetzt meine angaben ergänzt :D

    MFG
     

Users found this page by searching for:

  1. prozess com.android.setupwizard

    ,
  2. setup wizard wurde beendet

    ,
  3. com.google.android.setupwizard wurde beendet

    ,
  4. lg setup wizard wurde gestoppt,
  5. leider wurde com.google.android.setupwizard beendet
Du betrachtest das Thema "Rom Fehler: Prozess com.android.setupwizard wurde beendet" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",