1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TriBun_bln, 25.09.2011 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    Ich versuche gerade nach den Anleitungen hier im Forum ein Magic zu flashen. Leider klapp das nicht. Ich bleibe Methode 3 mit flashrec hängen. Ich kann kein Backup machen und dadurch bleibt der "Flash" Button inaktiv.

    Zu dem Magic:
    SAPPHIRE UNKNOWN 32B SHIP S-ON G
    HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)
    CPLD-10
    Radio-2.22.19.26I
    Firmware-Version 1.6
    Build-Nummer DRC92

    So wie ich die Beischreibungen hier verstehe sollte eigentlich die Methode 3 Funktionieren. Geht jedoch wegen dem Problem nicht

    Gruß
    TriBun
     
  2. majuerg, 26.09.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Schaue dir die dritte Methode nochmal genauer an. Du musst nämlich erst ein Downgrade machen, da du Android 1.6 hast.
     
    TriBun_bln gefällt das.
  3. TriBun_bln, 26.09.2011 #3
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    alles klar, nun gehts. ist einwenig unglücklich beschrieben die 3. methode. wenn man das so liest und die downloadlinks folgt meint man das die schritte aus dem thread reichen und nicht das der downgrade auch noch von nöten ist
     
  4. majuerg, 26.09.2011 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Da steht doch, dass man ein Downgrade machen muss.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. TriBun_bln, 26.09.2011 #5
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja richtig, aber dadurch das bei den links nur eine nbh datei verlinkt ist denkt man ebend das das reicht
     
Du betrachtest das Thema "Rom Flashen klappt nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",