1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eichi, 24.06.2010 #1
    eichi

    eichi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider funktioniert mein trackball nicht mehr richtig , und da ich gerne verschiedene Custom roms aufspiele steh ich jetzt vor einem problem : Wie mach ich das wenn ich den trackball im recovery nicht verwenden kan, geht des iwie über befehle oder so ???

    danke scho mal !!!
     
  2. haroon94, 24.06.2010 #2
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaub es geht noch mit adb aber ich kenn mich da nicht aus
     
Du betrachtest das Thema "Rom flashen ohne Trackball" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.