rom wechseln

F

Flo19

Neues Mitglied
0
ich habe mein htc magic endlich gerootet. aber ich finde keinen unterschied, ich habe alles nach der anleitung vom forum gemacht und habe das update auf meiner speicherkarte.
kann man eigentlich wenn man eine rom oben hat die durch eine andere ersetzen oder muss man alles von vorne machen
oder bin ich einfach zu blöd das zu kapieren
 
Hallo Flo,

also bis auf die paar Anwendungen, bei denen Du "root" sein musst, wirst Du auch keinen Unterschied merken ;)

Wenn Du eine neue ROM haben willst, dann musst Du dein Handy flashen und verlierst so die meisten nachträglich installierten Anwendungen.

Ein bisschen hilft es, wenn Du die apps mittels eines Programms auf SD-Karte installierst.

MfG

Chris
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.159
Lacha
L
O
Antworten
1
Aufrufe
1.010
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten