Root, Flash, SPL? wie genau vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Libelle

Libelle

Fortgeschrittenes Mitglied
13
So hi erstmal. Also ich habe vor heute mein Magic zu rooten/flashen was auch immer, am ende soll auf jedenfall Cyanogenmod drauf laufen.
Ich weiß hier steht alles schon beschrieben, nur ist das verdammt unübersichtlich.Die einzelnen schitte sind jeweils gut beschrieben, aber ich weiß ganz ehrlich nicht in welcher reinfolge ich vorgehen muss, da ich auch nicht weiß WOFÜR??? die einzelnen sachen sind....

zuerst Flash ich das Handy ja? Muss ich es dazu downgraden, weil ich Spl Hboot 1.33.0007 und Build DRC92 habe?

Also wäre nett wenn mir jemand genau sagen könnte, was ich zuerst machen muss. (backup,spl, flashe, downgrade???) bzw. wie die generelle Reinfolge des vorgehens für mich ist.
Also an meinem handy ist noch nichts dies bezüglich gemacht worden. ganz normal 1.6 drauf ohne root rechte....

ps: gibts ne möglichkeit wie ich mein telefonbuch mir "rüber" nehme?


schonmal vielen Dank im Vorraus
 
Lies bitte diesen Beitrag durch, speziell die dritte Methode. Wenn du dazu dann Fragen hast, stellst du sie dort.

Dein "Telefonbuch" ist bei Google, wenn du dich mit einem Googlekonto auf deinem Magic angemeldet hast. Prüf' ob es auch der Fall ist. Wenn du dich wieder mit deinem Googlekonto anmeldest, werden die Daten synchronisiert. Näheres verrät dir die Suche.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
35
Aufrufe
3.462
nedim74
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.421
thekk
T
VERGiL
Antworten
2
Aufrufe
1.249
VERGiL
VERGiL
Zurück
Oben Unten