Root Flash usw. keinen Überblick

schlummerpiepz

schlummerpiepz

Neues Mitglied
0
Hallo,

so langsam habe ich keinen Überblick mehr...

Ich habe ein HTC Magic 32B mit 1.6, jetzt würde ich es gerne auf 2.2 Updaten viell auch mit Sense, aber ich versteh jetzt gar nicht mehr was ich machen muss.
Downgrade auf 1.5 gleich ein Upgrade für Caynogen ich versteh nur noch Bahnhof ^^
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich trotz allem noch an mein Ziel komme, hier noch ein paar Infos:

Sapphire PVT 32 SHIP S-ON-G
Hboot-1.33.0006 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.26I

und wie schon gesagt HTC Magic 32B mit 1.6

Ich bedanke mich schon einmal

Grüße
 
schlummerpiepz schrieb:
Hallo,

so langsam habe ich keinen Überblick mehr...

Ich habe ein HTC Magic 32B mit 1.6, jetzt würde ich es gerne auf 2.2 Updaten viell auch mit Sense, aber ich versteh jetzt gar nicht mehr was ich machen muss.

Froyo 2.2 MIT Sense aufm Magic 32B!??? :lol:

Zum Rest sag ich nur: Root / Hacking / Modding für HTC Magic auf Android-Hilfe.de

--> Lesen, lesen, lesen....so hab ich das auch gemacht! Und vorher hatte ich NULL Ahnung von Android! Also.... :cool2:
 
Eben, so isses! Brauchst dir auch nicht verarscht oder so vorkommen, denn ALLE, die ihr Handy rooten und ne Custom ROM flashen wollen, MÜSSEN lesen!!! :bored:

Wenn dann immer noch Fragen sind, oder du n Problem hast --> Suchfunktion und wenn du nix findest erstell n Thread oder schreib in einen Vorhandenen! Dann hilft dir sicher jmd. weiter!!! Good Luck! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

majuerg
Antworten
47
Aufrufe
25.334
stoffel010170
S
S
Antworten
7
Aufrufe
4.307
vouager
V
S
  • schwazgelber
Antworten
6
Aufrufe
1.301
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten