Root mit einem Klick"-App - Frage dazu

Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Habe folgenden Artikel gelesen und mich gefragt, ob dies die Lösung für mein Custom Rom Problem ist...

"Root mit einem Klick"-App bei den XDA-Developers - AndroidPIT
Kurz zusammengefasst: Root mittels einer APK.

Meine Frage dazu wäre: Ich habe ein HTC Magic mit 1.5 und Sense (32A Version). Leider habe ich es nie geschafft, eine Custom Rom aufzuspielen bzw. zu rooten.
Was passiert, wenn ich jetzt diese *.apk verwende um zu rooten? Habe ich dann die Möglichkeit CM 6 aufzuspielen?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Würde mich auch sehr interessieren...da meine ehemaliges gerät zu meiner freundin übergegangen ist und sie so begeistert ist von android 2.x
 

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.228
theobichecker
T
S
  • schwazgelber
Antworten
6
Aufrufe
1.306
Gamesensei
G
N
Antworten
1
Aufrufe
1.173
matzehtc
M
Zurück
Oben Unten