1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Xairo, 10.01.2010 #1
    Xairo

    Xairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    huhu,

    wie sieht es denn mit der Garantie aus wenn ich auf mein Magic ne andere Firmware Flashe?

    kann man es nachweisen das geflash wurde wenn ich die alte wieder draufmachen würde?

    mfg
     
  2. majuerg, 10.01.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Die geht dann flöten...

    Eher nein.

    BTW, wir haben eine Suchfunktion. ;)
     
    Xairo bedankt sich.
  3. Xairo, 10.01.2010 #3
    Xairo

    Xairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe auch erstmal gesucht aber nichts so recht gefunden :confused:

    naja ich denke mal ich werd dann nachher flashen.. auch wenn mein Magic erst 3 Tage alt ist ;)
     
Du betrachtest das Thema "Rooten / Andere Firmware - Garantie" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.