1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. reider, 07.09.2010 #1
    reider

    reider Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    hab eine seeeeeeeeeeehr blöden Fehler gemacht. Ich wollte mir das neue Cyanogen 6.0. raufspielen, hatte vorher das 5.8 oder so.

    Jedenfalls hab ich Vollhonk nicht genau gelesen und bin nach einer Anleitung für ein 32A vorgegangen und habe diese Datei installiert:

    RUU_Sapphire_HTC_Europe_3.05.401.1_test_signed_NoD river.exe

    Jetzt steht, wenn ich das handy einschalte folgendes:

    SAPHIRE UNKOWN 32B SHIP S-ON G
    HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)
    CPLD-10
    Radio-6.35.08.29
    Nov 3 2009, 15:56:29

    RUU USB

    Power + Zurück Taste und Poper + Lautstärke runter funktionieren nicht - hab ich schon versucht.

    Hab grad echt null plan was ich machen soll.

    Danke schon mal für eure hilfe =)
     
Du betrachtest das Thema "Rootproblem bei Cyanogen 6.0 // HTC Magic 32B" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.