1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lutz3D, 02.02.2012 #1
    Lutz3D

    Lutz3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    will das inzwischen das etwas betagte htc magic wieder in den urzustand bringen, da ich es ab und zu mal als galaxy s2 ersatz benutzen möchte.

    dazu wollt nach dieser anleitung vorgehen. hab mir über google dann die vf-sappimg-crc24-1.33.0007.nbh runtergeladen und nach anleitung umbenannt usw.

    mach ich das handy mit "volume down + power" an, bootet das handy ganz normal durch und ich komme nicht ins fastboot.

    wenn ich hingegen den befehl unter android gebe zum neustart, dann kann ich ja den befehl zum neustart ins "bootmenü" geben.
    im bootmenü allerdings passiert nix. nirgends wird die sappimg.nbh geladen?

    muss ich dafür noch i.was beachten um die zu laden? eigtl. müsste das doch total einfach sein oder nicht?

    zur info
    habe ginger yoshi 1.2 auf meinem magic.

    falls noch infos benötigt werden dann bitte fragen.

    gruß und danke
    jonas
     
  2. Br3nd3n, 08.01.2013 #2
    Br3nd3n

    Br3nd3n Junior Mitglied

    hallo,
    hast es hinbekommen ? hab das selbe problem diese nbh wird nicht erkannt...

    mfg
     
  3. Lutz3D, 26.01.2013 #3
    Lutz3D

    Lutz3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry für die späte antwort.

    habs auch nicht hinbekommen und habs dann iwann aufgegeben :/