Schnell Custom Rom

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hi,
ich habe im moment cyangogen 4.15.1 oder so. aber irgendwie hängt sie sich öfters auf bzw. wenn ich auf die home taste gehe kommt nur der hintergrund und dann dauert 1 minute bis der ganze homescreen geladen wird. am anfang stöhrte es mich nicht aber jetzt irgendwie schon. naja jetzt such ich ein sehr schnelles rom mit möglich viel funtkion (bluetooth, multitouch, superuser, etc.)
am besten auch wo man viele themen hat bzw. welche selber machen kann, bzw editieren.

MFG

EDIT: und ihc möchte nicht übertakten oder so, bzw damit meine handylaufzeit verkürzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alsoooo hi ;D

ich würde dir SuperD empfehlen. auch ich bin wegen dieses Problem zu SuperD gewechselt.
 
Das mit dem Homescreen laden ist, weil der Launcher nicht im Speicher ist.
Kann man in den Spare Parts einstellen :)
 
häää ich versteh nur bahnhof :D was is mit den homescreens? ^^
 
gbit es eine möglich keit superD ohne die DangerSPL zu flahsen?
 
DangerSPL ist beim Magic nicht "danger" weil du das Radio nicht ändern musst.
Solange Du am Radio nicht rumspielst, kannste Dein Magic eigentlich nicht bricken.

Grüsse Alex
 
ah gut also geht das jetzt mit jeder SPL auf dem Magic?
 
*wink* hier ist noch ein superD-nutzer....
bin hochzufrieden! schneller gehts nicht. basiert auf 1.6 und hat diverse teile von 2.1 eingebaut...
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
A
Antworten
5
Aufrufe
1.890
vouager
V
S
  • Scallywag
2
Antworten
32
Aufrufe
8.666
zakdeni
zakdeni
Zurück
Oben Unten