Schnellste Sense UI Rom

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
hallo leute,
ich habe in moment den sense rom von magic fan bin auch
sehr zufrieden aber mein handy läuft durchgehend mit hoher taktung
also geringe akku laufzeit.
kennt ihr noch gute sense romms ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne jetzt überheblich zu sein, aber eine 2.1er sense rom habe ich noch keine bessere außer meine gefunden wenn es aber eine gibt, würde ich mich über einen link freuen.

MFG
 
Oh hi...nee, ich aucg net! ;)
is ja auch keine 2.1er! ^^
wenn bei deiner ALLES gehen würde, würde ich sie auch dauerhaft nutzen...hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nebenbei, bei der verlinkten SenseRom von xda (die 1.5er) hat das Problem, das sie ne alte Recovery mit draufhaut.
Somit hat man nach dem Flashen die Amon RA 1.5.2 drauf.
 
Das musste icg auch schon erfahren! ^^
 
DonStieberto schrieb:
Das musste icg auch schon erfahren! ^^

ich leider auch -.- naja ich werde mal gucken bin im moment eh wieder an meiner rom am werkln aber bis jetzt hat sich noch nichts brauchbares ergeben, werde es posten wenn sich etwas tut.

MFG
 
Mmmh...schon komisch! :(

Würde mich freuen, wenn aus deiner ROM ne stable wird, in der alles funzt! (Camcorder, MMS...) :D
 
blöde Frage am Rande:

Warum gibt es eigentlich sooo sau viele ROM's, und jeder versucht eine eigene zu basteln - und behauptet dann, es sei die schnellste ? Sind das Mod's die nur Treiber und so betreffen oder sind in diesen ROM's noch andere Dinge enthalten die andere so nicht haben ?

Klingt blöd, aber bin mit den ganzen ROM's noch etwas überfordert da mir einfach das Wissen und die Erfahrung damit fehlt - würde aber gerne mitmischen, kenne mich sehr gut mit Linux und so aus ... weshalb ich mich für Android entschieden habe ;)

LG
Andy
 
soooooo viele gibt es nun auch nicht! ;)

Die meisten Custom ROMs beziehen sich auf eine bestimmte ROM die entwickelt wurde und daraus basteln sie dann eine eigene. Da werden z.B. simple Dinge verändert wie z.B. Themes oder Launcher oder auch nur n paar Apps. Einige ändern auch den Kernel ab oder solche Scherze, damit die ROM schneller laufen würde....

Studieren geht über probieren! :thumbsup:
 
Aha, na denn mal Danke für die Info.
Habe ja auch schon etwas in der framework_res.apk rumgepfuscht, habe allerdings nur paar Icons in der Statusbar ausgetauscht da ich die originalen nicht wirklich hübsch finde ^^

Wenn Ihr also bissl Hilfe beim stylen oder so braucht: bin im Photoshop eigentlich gut fit und hab das OS auch gutgehend verstanden "wie" da "was" funktioniert - einfach mal ne PM an mich ;)
 
hehe....schaumermal.... ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Steppo
Steppo
S
  • Scallywag
2
Antworten
32
Aufrufe
8.665
zakdeni
zakdeni
Zurück
Oben Unten