Schnellstes ROM?

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellstes ROM? im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
ronson3 schrieb:
Kannst dock k9 mail nehmen
Fast das gleiche
Leidereben nur fast. Ich brauche Exchange 2010 Unterstützung und die ist in der Email-App vergraben
 
T

Takeda

Stammgast
tommygth schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe mir die GinSense Rom drauf gemacht und bin auch echt begeistert,
nur hab ich ein Problem.
Ich kann kein TTS und auch kein Svox zum laufen bringen,vllt hat einer von Euch ja auch das Problem und kann mir weiter helfen.
Oder habe ich nur nen Fehler beim flashen gemacht??
Das selbe :-( gibt es eine lösung?
 
S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
Moin Moin ^^

Ich nutze mein HTC Magic noch als Zweittelefon.

Hab derzeit noch SuperBler drauf und wollte mal nachfragen, wie sich die GinSense 2.3.7 im Vergleich dazu verhält? schneller? gleich? langsamer?

Ich danke schon einmal im Voraus für Antworten :)
 
drcyber

drcyber

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiss zwar nicht wie SuperBler läuft aber GinSense ist im vergleich zu CM6 geschwindigkeitsmässig der Hammer! Bei mir is das Magic auch 2.Handy fürs Grobe (Mountainbiken usw) :)
 
R

Ramirez

Fortgeschrittenes Mitglied
Takeda schrieb:
Das selbe :-( gibt es eine lösung?

Hier auch das Problem.

Müsste ein paar Sprachausgaben haben aber stürzt mit ab wenn ich auf Sprachausgabe gehe.

Bitte mal fixen
 
Duc-Driver

Duc-Driver

Experte
drcyber schrieb:
Ich weiss zwar nicht wie SuperBler läuft aber GinSense ist im vergleich zu CM6 geschwindigkeitsmässig der Hammer! Bei mir is das Magic auch 2.Handy fürs Grobe (Mountainbiken usw) :)
Was? Ist GinSense echt flotter als CM6?
Ich hatte bisher Froyo by Laszlo drauf und das basiert ja auch auf CM6..

Keine Probleme mit GinSense?
 
digicom1

digicom1

Erfahrenes Mitglied
Duc-Driver schrieb:
Was? Ist GinSense echt flotter als CM6?
Ich hatte bisher Froyo by Laszlo drauf und das basiert ja auch auf CM6..
Keine Probleme mit GinSense?
Hallo,

ich hab das GinSense-2.3.7-v0.9 drauf, läuft ohne probleme.

Gruß
 
drcyber

drcyber

Fortgeschrittenes Mitglied
Duc-Driver schrieb:
Was? Ist GinSense echt flotter als CM6?
Ich hatte bisher Froyo by Laszlo drauf und das basiert ja auch auf CM6..

Keine Probleme mit GinSense?
bei mir ist GinSense auf alle fälle flotter als CM6, wirklich erstaunlich was aus diesem alten Teil noch rausgeholt werden kann :rolleyes2: Probleme konnte ich auch noch keine feststellen.

wobei ich tts usw noch nicht versucht habe, da ich es nicht brauche.
 
G

giand

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es das GinSense - 2.3.7 - v0.9 nicht mehr??
download links gehen nicht mehr.
 
J

june666

Neues Mitglied
giand schrieb:
gibt es das GinSense - 2.3.7 - v0.9 nicht mehr??
download links gehen nicht mehr.
Hi,

erstes post und gleich ne bitte - kann irgendwer bitte bitte das rom + notwendige programm uppen ... darf bei XDA-Developers nichts posten (unter 10 Posts)....

hätt gern mein Magic als 2t weggehhandy wieder flott gemacht ....

Greets und danke im Voraus

Markus
 
zakdeni

zakdeni

Erfahrenes Mitglied
Ist diese Rom nicht fürs G1? Oder funktioneren die auch am Magic?
Bin nicht mehr am aktuellen Stand :confused2:
 
Duc-Driver

Duc-Driver

Experte
G1 Rom und HTC Magic sind kompatibel
 
zakdeni

zakdeni

Erfahrenes Mitglied
ok grosses Danke! Dann werd ich heut gleich das alte Handy meiner Tocher auf vordermann bringen :)