sd card problem.

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
hallo leute,
seit ich den cm 6 habe funkt meine sd karte sowohl an meinem handy als auch an meinem pc nicht .
kann mir einer helfen ?
 
MarciWoi schrieb:
hallo leute,
seit ich den cm 6 habe funkt meine sd karte sowohl an meinem handy als auch an meinem pc nicht .
kann mir einer helfen ?
Ich würde sagen, dann hat sie das Zeitliche gesegnet. Klappt denn noch ein Formatieren? Daten sind ja wohl ohnehin futsch...

Wenn Du noch ein Recovery probieren möchtest, kannst Du ja eine neue SD-Karte ausprobieren. Aber wenn es weder im Telefon noch im PC geht, tippe ich auf GAU.
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
909
gerdmitpferd
gerdmitpferd
S
Antworten
3
Aufrufe
2.432
Steppo
Steppo
K
Antworten
10
Aufrufe
3.127
Khalo
K
Zurück
Oben Unten