1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Becks0704, 22.05.2011 #1
    Becks0704

    Becks0704 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    un zwar wollte ich mal ne neue rom ausprobieren und der flsh ging in die hose:angry: dann wollte ich das ganze zurücksetzen was auch funktionierte nur erkennt das mistding jetzt die sd karte nicht mehr sodass ich weiter machen kann. an was kanns liegen?? im hboot wird sie erkannt nur wenns hochgefahren is nimma
     
  2. Rushness, 23.05.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Falscher Kernel geflasht?
     
Du betrachtest das Thema "sd wird nach flash nicht erkannt" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",