Selbst gebackenes Froyo

L

lieckedeeler

Gast
Moin zusammen...

ich wollte mal sehen, ob mir jemand weiter helfen kann. Ich habe mir gestern mein eigenes Froyo gebacken, und kriege es irgendwie nicht auf's Phone. Die Dateien die ich hier habe sind:
boot.img
ramdisk.img
ramdisk-recovery.img
recovery.img
system.img
userdata.img
Wenn ich versuche die Dateien zu booten bzw. zu flashen mit Fastboot steht in der Konsole nur <waiting for device> und nothing happens....
Mein System ist Debian Testing. Es liegt meines erachtens nach nicht an den (USB)Treibern - denn soweit ich das gelesen habe - betrifft das nur Windoof mit speziellen Treibern für den USB-Gebrauch, oder?
Ich hoffe Ihr habt eine Idee und könnt mir weiter helfen... Danke schonmal...:winki:

-lieckedeeler-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rattamahatta

Vielen Dank für die Antwort... Ich werde es nachher mal testen.
Kann es auch an meiner SPL gelegen hat? Eigentlich dachte ich, ich hätte sie damals mit geflashed. Vorhin mußte ich jedoch feststellen, dass ich immer noch 1.33.0007 SON hatte... Jetzt habe ich 1.33.0004 SOFF... Ich probier das nachher nochmal aus... Danke nochmal...
 
Die udev rules brauchst du auf jeden Fall.
Soweit ich weiß erscheint beim Versuch mit einem gesicherten SPL zu flashen eine explizite Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
870
DonStieberto
DonStieberto
T!m35p07
  • T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Rushness
R
T
Antworten
3
Aufrufe
1.027
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten